Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2012, 16:00
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga Nord Battv

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
[dieses Smiley sollte alles beantworten]
Danke für den Hinweis. Natürlich war Waldhilsbach auf der Rückseite von meinem Zettel und wurde nachgetragen, ich kann doch meinen alten Zöglich Thomas Bär nicht vergessen.
Da bei meinem Exverein Dossenheim 5 Spieler ausgetreten sind und die 2. Ma. in die BK aufgestiegen ist, werden sie sich die unnötigen Benzinkosten für die BL ersparen.
Sandhausen hat aus logischen Gründen jetzt doch mit Spitzenspieler Ruby für die BK gemeldet, nun wird Käfertal in die VK nachrücken, weil Adelsheim in die VL aufrücken muß. Meinen Glückwunsch für Käfertal, Also Michael Gerlich, jetzt heißt es doch trainieren, sonst geht es bergab.
Da jetzt noch 9 Mannschaften verbleiben ist es wohl logisch, dass 3 Tabellenzweite aus der BK nachrücken werden, da es keine Relegationsspiele gab. Das könnte dazu führen, dass wieder 5 Ma. absteigen werden. Am 10.06. wird darüber entschieden.
So ist die Frage des Aufsteigers für die kommende Saison wieder offen. Ich denke, dass ich richtig liege, so wird die BK 3 Mannschaften los. Ich denke, wenn die BK endlich auf 2 Klassen reduziert werden, da sie insgesamt zu schwach sind, werden die unteren Klassen an Spielstärke gewinnen uns es macht allen wieder spaß.