Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2003, 10:31
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Vergleich TT-News und TT-Info als Spielleiterprogramm für Bayern

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer
1.) Es ist immer noch keine Entscheidung gefallen - daran sieht man, dass sie nicht leicht fällt.

2.) Zur Frage der Einbindung der Software in eine Homepage sollten die "Techniker" antworten, ich verstehe zu wenig davon. Unabhängig davon: Es wird in Zukunft ein einziges, für ganz Bayern verbindliches Ligenverwaltungsprogramm mit Ergebnisdienst geben. Mit diesem Programm müssen dann a l l e arbeiten. "Handgestrickte" Lösungen werden mit der verbindlichen Einführung des offiziellen Programms dann der Vergangenheit angehören.
Heißt das das dann bis auf Kreisebene hinunter mit diesem neuen Program gearbeitet werden muß ! Der TT-Kreis Aschaffenburg hat dieses Jahr tt-info für alle Klassen eingeführt und ist vollauf zufrieden damit. Es gab bisher nur positive Reaktionen und die Mitarbeit der Vereine ist überwältigend. Ich glaube kaum das das gut ankommen würde und auch kaum erklärbar wäre warum nächstes Jahr, sollte tt-info nicht genommen werden, ein neues Program für den Ergebnisdienst eingeführt wird. Ich glaube man sollte hier den Kreisen doch einen gewissen Handlungsspielraum lassen, denn tt-info ist sicher keine "Handgestrickte Lösung".

Gruß
Steffen Rothe
Kreispressewart Neue Medien
TT-Kreis Aschaffenburg