Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2012, 18:48
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel 2012/2013 in Schwaben

Zitat:
Zitat von Linguist Beitrag anzeigen
.....

Bei uns hats übrigens auch eine Verstärkung für die Erste gegeben.. mal gucken obs für den Klassenerhalt reicht..
Da habt Ihr Euch ja einen Spieler mit etwas mehr als 1700 Punkten geangelt. Der wird ja dann auf Position 2 oder 3 zum Einsatz kommen? Irgendwie wird's bei Euch langsam spannend mit der Aufstellung. Wenn's die 50-Punkte-Regel nicht gäbe, müsstet Ihr glatt einen jungen Spieler aus der Mannschaft rausnehmen. Ich nehme an, dass Oliver Rauh aus der Mannschaft geht?

Was Westheim anbelangt. Mit Max Fabritius könnte tatsächlich das Problem im vorderen Paarkreuz, das seit Jahren besteht gelöst sein. aber, Aufstieg in die Landesliga....diese Einschätzung halte auch ich für gewagt. Dazu ist die Klasse mittlerweile insgesamt einfach zu stark geworden.

Ich bin übrigens noch sehr gespannt, ob Siegertshofen freiwillig aus der Landesliga zurückzieht, nachdem Markus Vogler den Verein verlassen hat. Zwei Tage haben die Siegertshofener noch Zeit zum Überlegen