Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2003, 11:30
mahoudi mahoudi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mahoudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Leipzig und Wendlingen - die Schießbuden der Liga

Ich denke, dass mit Wendlingen zu hart ins Gericht gegangen wird. Man darf nicht vergessen, dass an diesem Wochenende Mikulec gefehlt hat, die Nr. 2.
Dann wäre Schlichter in die Mitte gerutscht u. Müller nach hinten. Schlichter hätte in der Mitte auf jedenfall was geholt u. Müller(trotz momentaner Formschwäche) hinten auch. Ich finde es auch sehr überezogen Müller u. Wache mit "Landesligaformat" zu betiteln! Wache hat es schwer, hat letzte Saison bei Erdmannhausen vorne u. Mitte spielen müssen! Dem fehlt einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis! und Müller hat immerhin letzte Saison 10:3 Bilanz im hinteren Paarkreuz gespielt u. auch Achtungserfolge in der Mitte gegen Krieger u. Prajnkovic errungen, wenn ich mich richtig erinnere.Für hinten wär der nicht so schlecht. Letztendlich denke ich nicht,
dass Wendlingen eine Schiessbudenfigur ist! Mit Augsburg, Heilbronn, Bad Aibling u. Leipzig können sie mithalten! Es läuft halt momentan bei den Jungs nicht so richtig u. dann kommt Pech auch noch dazu ( 7:9 Hilpoltsstein; 6:9 Heilbronn- mit fittem H. Wirkner; 6:9 Bad Aibling )

Zitat:
Besonders lächerlich: Wendlingen war mit drei Jugos (!) angereist, dazu die zwei Neuzugänge aus Augsburg und Erdmannhausen (Müller und Wache, beide mit Landesligaformat) und ein (noch) überforderter Schlichter, der im vorderen Paarkreuz keinen Satz gewann.

Das war aber noch nicht alles: Bei unseren Nachbarn aus Bad Aibling konnte Wendlingen auch nicht gewinnen, dort setzte es eine 6:9 Niederlage.

Mit der Mannschaft hat Wendlingen nicht einmal etwas in der Oberliga zu suchen, da helfen auch keine 3, 4 oder 5 Jugos oder wieviele die noch auf dem Bogen stehen haben.

Was mir dazu noch einfällt: Oberbayern lacht!
Und Wendlingen träumt wahrscheinlich weiter...