Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2003, 12:19
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
TSG Oberrad 1 - TTC Dornbusch/Niederursel 3 7-9

Radojevic/Uddin - Petrouchanski/Diehl 1-3 (total unnötig, unkonzentriert, nervös)
Krämer/Seipel - Moczygemba/Malasomma 3-2 (gutes Spiel, in Verlängerung vom 5., auch glücklich)
Kaminski/Jöst - Roscher/Wenske 0-3 (leider klar, 2.Niederlage von Kam/Jös)

Radojevic-Malasomma 2-3 (Malasomma sehr geschickt und sicher, Rado schlecht getroffen)
Krämer-Moczygemba 3-2 (eigentlich zu knapp, weil Krämer überlegen war)
Kaminski-Roscher 3-2 (nach 0:2 eine klasse Leistung, normalerweise gewinnt ein junger Spieler sowas nicht, einzigste Niederlage Roscher)
Seipel-Petrouchanski 3-1 (trotz Satzverlust glasklar)
Uddin-Wenske 3-1 (trotz Satzverlust glasklar)
Jöst-Diehl 1-3 (1.Satz gut, dann nichts mehr getroffen, glasklar)
Radojevic-Moczygemba 3-0 (glasklar)
Krämer-Malasomma 1-3 (gutes Spiel von beiden mit viel langen Ballwechseln, 2.Niederlage für Krämer)
Kaminski-Petouchanski 3-1 (trotz Satzverlust glasklar)
Seipel-Roscher 2-3 (knapp, schade)
Uddin-Diehl 0-3 (Diehl hat keine Fehler gemacht, Uddin zu unsicher)
Jöst-Wenske 2-3 (völlig unnötig verzockt im 4.Satz)

Radojevic/Uddin - Moczygemba/Malasomma 1-3 (Moc/Mal geschickt, Rad/Udd zu passiv)

Da ich den Spielbericht nicht vorliegen habe, bin ich mir mit den Satzverhältnissen nicht 100% sicher.

Kurioser Spielverlauf: 1:3, 5:3, 7:5, 7:9

Ergebnis aus unserer Sicht zwar extrem unglücklich, aber nicht unverdient für Dornbusch/Niederursel, im entscheidenden Moment haben wir verpasst, den Sack zu zu machen, das Spiel verzockt. Unsere Achillesferse waren die Doppel und das hintere Paarkreuz. Vorne hätten wir uns auch mehr erwartet, in der Mitte evtl. etwas weniger.

Hätte wohl vor der Runde keiner erwartet, dass Dornbusch/Niederursel nach der Vorrunde ganz oben steht und Eschersheim so konstant spielt (auch ich nicht). Mal schauen, ob die Serie hält. Wird eine spannende Rückrunde. Wir werden auf jeden Fall versuchen, anzugreifen, auch wenn nachdem Spiel von Sa. die Stimmung natürlich besser sein könnte ...