|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Zitat von ML
...... denn außer Lea Rakovac spielt auch Luka Fukec in Zagreb, der die gesamte deutsche Jugendnationalmannschaft geschlagen hat.
Gerade Luka Fukec ist eigentlich in der kroatischen Liga mittlerweile fast schon unterfordert (gerade mal 2 Einzel verloren), während er in der Champions League völlig überfordert wäre. Das macht dann einfach keinen Sinn, kroatische Liga + Champions League zu spielen, wenn man solche Talente in der Mannschaft hat.
Auch eine Lea Rakovac hat eigentlich noch nichts in der Champions League zu suchen und bevor ich dann mit einer Li Jiao und Lie Jie (beide mit holländischem Pass) in der Champions League antrete oder mit anderen ausländischen Profis bei den Herren, von denen in der kroatischen Liga immer nur einer gleichzeitig spielen darf, dann lasse ich das (aus meiner Sicht) lieber, sondern warte besser 1-2 Jahre auf die Champions League und spiele stattdessen internationale Wettbewerbe, wo ich einen Luka Fukec eben auch einsetzen kann.
|
Na ich hoffe, du weißt bis zum Saisonstart, wie der Junge mit Nachnamen wirklich heißt. ;-)
|