Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2012, 14:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Hoffentlich macht sich keiner der Deutschen vor Angst vor Christiano Ronaldo in die Hose...
Die Schw***** hat doch Angst vor dunkelhäutigen Mitbürgern mit afrikanischem Migrationshintergrund ... der Jerome kauft ihm den Schneid schon ab, man muss einfach auch mal Vertrauen in die jungen Leute haben ... wenn nicht .... können wir ihm immer noch die Ohren abreißen

Überschätzter Spieler sage ich, wenn der 90 Mio wert ist kostet z.B. Gündogan 120 Mio .... komisch eigentlich das der Club nur 5 bekommen hat.

Ich bin felsenfest überzeugt das wir die Portugiesen beherrschen werden, wer nun die ein, zwei Tore macht ist scheißegal ... ich tippe aber auf Müller, der ist frech genug für alles.

Klose wird wohl nicht spielen was man so liest, Gomez solls richten ... hmmm .... der Lahm wirds schon so auflegen das es passt.

Hochspannend die Frage ob Löw den Mut hat Reus ins kalte Wasser zu werfen. Form hat er ... Fussi kann er, Sack inner Hose hat er auch, was sollte sonst noch fehlen ?