Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2012, 16:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Alter, Ihr scheint ja wirklich allesamt schon ne feuchte Hose zu haben eingedenk der überschäumenden Vorfreude.
Kriegt euch mal wieder ein.
Klar, ich werd's mir auch anschauen, bin auch generell eher für Deutschland (den Ronaldo kann ich noch weniger ab als Jogis rosafarbene Jungs...).
Aber dieser plötzliche Deutschland-Hype wo man auch hinschaut ist ja unerträglich.
Heute nachmittag einkaufen gewesen, ÜBERALL wird versucht, mit dieser Wald- und Wiesenveranstaltung Geld zu machen.
Kommste in den Supermarkt, kannst den Fanartikeln gar nicht ausweichen.
Naja, Bier und Chips kauf ich eh mehrmals die Woche; insoweit egal....
Aber was soll ich mit nem Deutschland-Trikot, ner schwarz-rot-gelben Mütze oder - das Allerschlimmste! - irgendwelchen Fähnchen für's Auto?????
Bin ich denn beknackt?
Oder nen Überzieher für den Außenspiegel.
Weiß nicht, bin da nicht mehr so im Thema, gibt's eigentlich auch Deutschland-Präser?
Wenn nicht jetzt, wann dann.
JETZT ist die Zeit für schwarz-rot-gelbes V...n.

Ich kauf mir jetzt ein Spanien-Trikot.
Die sind zwar die nächsten Pleitiers Europas, aber spielen guten Fußball und sind generell auch ungleich sympathischer als "wir".

Witznummer, das Ganze.

2-2 geht's aus.
Dass es spannend für euch bleibt.