Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2012, 13:41
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tippspiel Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Scheinbar klappt die Punktverteilung nicht. Ich habe für ein Spiel mit richtiger Tendenz (2:1 statt 1:0) nur 3 Punkte bekommen. Da niemand 5 oder 12 Punkte hat, dürfte das auf alle Mitspieler zutreffen.
Bitte nochmal meinen Beitrag lesen.

Es gibt nur 7, 3 oder 0 Punkte.

7 = perfektes Ergebnis (Tipp = 3:1, Ergebnis = 3:1)

3 = Tendenz (Sieger) stimmt (Tipp = 1:0, Ergebnis = 3:1)

0 = falsches Ergebnis / komplett vertippt (Tipp: 1:1 oder 0:2, Ergebnis = 3:1)

Oben hatte ich geschrieben, dass wir überlegen, zukünftig beim perfekten Ergebnis nur noch 5 Punkte zu geben statt 7 oder aber die 7 für das perfekte Ergebnis beizubehalten und aber 5 Punkte neu einzuführen, wenn jemand Tendenz und Tordifferenz richtig hat (Tipp 2:0 oder 4:2, Ergebnis = 3:1)