Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2012, 17:14
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsliga Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von Das goldene Stück Beitrag anzeigen
So wie hier geschrieben wird, meldet Sandhausen nicht für die Verbandsliga. Laut Badenligaordnung wird Sandhausen damit gestrichen, zweite Mannschaft spielt wohl Bezklasse. D.h. schade Adelsheim und damit auch schade Käfertal.
Ist das richtig?
Besuche mal das Forum der Bal letzte Seite. Obwohl Sandhausen ja Verbandsliga spielte, hat Noppengummi, als höchste Instanz, meine dortige Anfrage wegen Sandhausen beantwortet und mich zu recht aus dem Bal Forum gejagt.
Wie kommst Du auf die Badenligaordnung ?, die ist nur für Profis, untere Klassen müssen sich der Wettspielordnung und deren Ausführungsbestimmungen unterwerfen. Dort kannst Du nach langem Suchen nachlesen, das der zuständige Bezirks- oder Kreisververband u.a. solche Dinge entscheidet. Genau heute treten die Herren zusammen und entscheiden u.a. auch darüber. Ich denke, dass es so kommen wird, wie ich es voraussagte. Die Bezirksklassen sind übervoll und müssen geleert werden. Dumm nur, wenn genau dort jemand hineinmeldet. Aber Sandhausen hat andere Sorgen, Ausländer weg, sonstige Spieler weg, Geld wohl noch da und Ruby zurückgekehrt, also langsam gehts wieder bergauf.