Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2012, 22:21
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Unsere EM: Mein Viertel – meine Halbzeit – mein Blog!

Mensch, prima Fußballtag heute! Gutes Spiel zwischen Italien und Spanien. Spanien hat in der zweiten Halbzeit das Bällchen mal ein bisschen laufen lassen. Und, oh Überraschung, Italien hat prima dagegengehalten und auch spielerisch überzeugt. Gerechtes Unendschieden.

Ganz anders das Spiel Kroatien gegen Irland. Ich habe einen üblen Kick erwartet, aber Kroatien hat mich positiv überrascht, vor allem spielerisch. Das die Kroaten gute Einzelkönner haben, ist bekannt - doch man hat in den letzten Monaten als Mannschaft doch oft enttäuscht. Aber gegen giftige Rugbyspieler aus Irland hat man spielerische Mittel gefunden, das Spiel verdient zu entscheiden. Schade, dass der gute Schiedsrichter den Elfmeter nicht gepfiffen hat. Ich denke, das eh schon giftige Kampfspiel wäre noch mal richtig spannend geworden.

Toll das irische Publikum, das ein interessantes Kampfspiel abrundete.

"Mein" Frankfurter Schildenfeld hat mal wieder gezeigt, was ihn schon in Frankfurt auszeichnete. Ein ständiger Risikofaktor - einen gefährlichen Freistoß und den nicht gegebenen Elfmeter verursacht - beim Gegentor unterm Ball durchgesegelt. Der Trainer sagt, im eher defensiveren Spiel in der Bundesliga werden seine Fähigkeiten eher zur Geltung kommen. Ich will ihm glauben, ehrlich, aber ...

Apropos Frankfurt. Kleine Anekdote aus meinem Pfingsturlaub. Habe eine Stadionführung im Theater of Dreams machen dürfen. Und was soll ich sagen, dort gibts neben schlechtem Bier auch gespritzen Äppler

Jetzt ist mir Manchester richtig sympathisch

Noch 6 ...

Geändert von Fozzi (10.06.2012 um 23:22 Uhr)