|
Re: Landesliga Gr. 4
@ovomaltine
Ich glaube nicht, daß ich behauptet habe, daß du nicht gegen Material spielen kannst! Habe lediglich deine Aussage bzgl. der Zuschauer, die 6 Galkas angeblich nicht verkraften würden, kritisiert. Und das deshalb, weil das m.E. darauf abzielt, daß evtl. in der Landesliga vorhandene Zuschauer (soweit es sie tatsächlich geben soll), diese Art Tischtennis nicht sehen wollen! Da du es jedoch wohl nicht Ernst gemeint hast, ist ja alles in Butter...
Kann mich nur jedesmal wieder neu aufregen, wenn halt diese Kritik an Materialspielern aufkommt. Sätze wie: "Gib dem mal nen normalen Belag und der spielt gleich 3-5 Klassen tiefer" oder "Eigentlich kann ich ja gegen Material, aber deine Noppe ist ja behandelt" sind doch einfach lächerlich und m.E. der pure Neid. Wenn man gegen Material nicht kann, ist es ja keine Schande, aber dann immer diese Sätze! Naja, das soll jetzt dazu reichen!
J.Lo
P.S. Würd mich freuen, wenn es mehr Galkas, Beisserts etc. gäbe. Das macht nämlich total Laune gegen die zu zocken!
|