Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2012, 12:38
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meinungsbild: Toleranzwerte (Q)TTR für Mannschaftsaufstellung

Zitat:
Zitat von Pong64 Beitrag anzeigen
Die Ansprüche an einen Fulltimejob sind sind relativ.
Das Vergleichen einer Namensliste erledigt ein flexibler 13-Jähriger mit Handy in wenigen Sekunden.
(Vor dem Spiel natürlich beide Mannschaftsführer).
Wer mit sowas überfordert ist, kann sich möglicherweise geeigneter betätigen.
Glaub mir, es geht schief!

Du und ich, wir würden das hundertprozentig hinbekommen, da habe ich keine Zweifel!

Aber nicht der Ersatzmannschaftsführer aus der 7. Herrenmannschaft des Vereins, der sowieso sauer ist, dass die ganze Arbeit nun an ihm hängenbleibt, wo der "richtige" Mannschaftsführer im Urlaub ist.

Und auch nicht der Vater eines Spielers der 2. B-Schüler-Mannschaft, der nur in der Halle ist, weil er an diesem Wochenende dran war mit Fahren.

Die Kassenwarte der Kreise, der Bezirke und der Verbände hätten sich über Arbeit nicht zu beklagen, und auch die Staffelrundschreiben wären mindestens 1 Seite länger.

Wenn Du derjenige wärest, der für die Einführung der flexiblen Aufstellungen verantwortlich war, würde man Dir hinterher möglicherweise dringend raten, Dich geeigneter zu betätigen ... ;-)

Geändert von tate (11.06.2012 um 12:41 Uhr)