Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2012, 13:57
Benutzerbild von Vanguard
Vanguard Vanguard ist offline
Edeltechniker
Junior-Forenmitglied

Vanguard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2012/2013

Puuh,
einige Mannschaften sind für mich reinste Wundertüten. Allen voran ist in diesem Zusammenhang MTG zu nennen, da man bei denen eigentlich nie abschätzen kann, selbst wenn die Aufstellungen vorliegen, wer da im Meisterschaftsspiel an der Platte steht.
Bei Tusem kann man ebenso noch keine 'Prognose abgeben, weil ich nicht weiß, inwiefern die Mannschaften nach der Fusion durcheinander gewürfelt werden. Bei Borbeck habe ich auch keine Ahnung, wie nächstes Jahr die Mannschaften aussehen könnten, was der Summe der Abgänge geschuldet ist. Wenn dort die alten Haudegen wieder mit ihren knapp 300 Jahren Tischtennis-Erfahrung an die Platte gehen, dann werden sie für einige Mannschaften ein unangenehmer Gegner.
Favorit ist für mich eindeutig Dellwig, die in der Kreislige knapp den Klassenerhalt verpasst haben und Frohnhausen, weil sie knapp den Aufstieg zur Kreisliga verpasst haben.
Schwer werden wird es glaube ich für die Stadtwälder haben und auch für EON, deren Bockstarkes Brett 1 gewechselt hat. Für uns Schonnebecker wird es auch nicht ganz einfach, aber wo kommen wir denn da hin, wenn wir uns selber schwach reden