Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2012, 17:07
Benutzerbild von JoKo
JoKo JoKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JoKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: CUX + BHV: Eine neue Chance verpasst?

@andre: Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass ihr in den Bezirksklassen und drüber lange Fahrten machen wollt. (Bei Jugendmannschaften sehe ich z.B. die Niedersachsenliga allerdings auch nicht ein.) Es gibt aber auch genügend andere, denen Tischtennis zwar wichtig ist, die aber eben nicht so gern im Winter unnötig oft und lange nachts unterwegs sind und dafür auch gern einige Klassen drunter spielen. Warum sollen die keinen Platz haben? Früher ging das doch auch? Wer das nicht will, kann sich ja in die oberen Klassen verbessern. Deshalb werde ich im nächsten Jahr wieder dafür eintreten, dass derselbe Antrag gestellt wird. Was du als Frieden bezeichnest, sehe ich eher als Friedhofsruhe. Im übrigen antworte ich hier nur noch - hauptsächlich auf irgendwelche unzutreffende Mutmaßungen.
@schmiddy: Bezüglich der vereinsinternen Kommunikation ziele ich auf die nächste KV-Sitzung ab und nicht auf die vergangene.
*gebetsmühlenmodus ein*
Dass ich das Ergebnis akzeptiere, habe ich bereits geschrieben.
*gebetsmühlenmodus aus*
Was Volker Schwarz angeht, gehe ich nicht davon aus, dass er mich anschwindelt oder irgendwie schonen wollte. Seiner Erinnerung nach sind Enthaltungen garnicht erfragt worden, was ebenso daneben ist.

In der Hoffnung, dass irgendwann noch ein Tolerieren der Interessen von Hobbyspielern durch Premiumhobbyspieler möglich wird
Joko

Geändert von JoKo (11.06.2012 um 17:16 Uhr)