Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2012, 19:30
ultra2 ultra2 ist gerade online
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000

ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
...alles mögliche von Tenergy bis ALC am Start hat, aber keine 2 Bälle geradeaus kontern kann, dann betrachte die Aussagen von demjenigen schon mit anderen Augen.
Ganz so abwegig ist dies nicht.

Mal was zum Blödsinn des Belagauswiegens. Von einer hochrangigen ESN Mitarbeiterin habe folgendes Erfahren. ESN wiegt Obergummi und Schwamm seperat aus, bevor es zusammen geklebt wird. Also beim Material für ihre hochrangigen Vertragsspieler. Weil ein Belag mit 100g, z.B. 80g Obergummi und 20g Schwamm (ich habe keine Ahnung wie das Verhältnis wirklich ist) sich anders spielt als bei einem Verhältnis von 75 zu 25. Aber beide wiegen 100g. Eine für mich logische Erklärung. Ein Nichtprofi soll allerdings den Unterschied nicht spüren.

Deswegen werde ich auch nie Beläge auswiegen.

Geändert von ultra2 (12.06.2012 um 05:31 Uhr)