Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2012, 06:52
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2012/2013

Zitat:
Zitat von Walli Beitrag anzeigen
Da bin ich auf jedenfall Deiner Meinung, wer Dich in der Mitte schlagen soll der muss mehr als "ordentlich" spielen!
Unsere Beiden werden es schwer haben, doch sind sie Kämpfer vor dem Herren.
Werde vorher mit Ihnen trainieren und meinen reichen Erfahrungsschatz aus unseren ca. 12.451 Spielen gegeneinander nutzen um Ihnen ein paar Tips zu geben.
Denn ich werde als Ersatzmann, wenn überhaupt, ja nicht das Vergnügen haben Dich besiegen zu dürfen
Ich denke das unsere 1. am Ende im Mittelfeld landen wird... Leicht wird's nicht aber machbar.

Gruß Walter
Es waren genau 12453 Speile....oder so ähnlich*grins*.
Ob Dein Erfahrungsschatz Euren Jungs helfen wird wage ich mal zu bezweifeln.
Denn so ein durcheinander wie Du das spielst kann sicherlich sonst niemand spielen*grins*.
Ich denke aber viel mehr, dass ich eher von Dir profitiere.
Duch unsere ganzen Doppel weiß ich ja nur zu gut wie man mit Linkshändern spielt und bei 4 Linkshändern in der Mannschaft wird es ja zumindest zu einem Linkshänderdoppel kommen.
Unsrem unteren Paarkreuz werde ich vor unserem Spiel gegen Euc einimpfen, dass sie alles vergessen sollen was sie über Lehrbuchtischtennis gehört haben und mit allem rechnen sollen wenn sie gegen Dich auflaufen müssen;-).
Denke auch, dass Ihr mindestens im Mittelfeld landet.
Ein sehr guter Einser, ne klasse Ersatzbank und so schlecht ist der Rest der Truppe auch nicht.
Freu mich schon auf ein spannendes Spiel !