Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2012, 07:07
Benutzerbild von JoKo
JoKo JoKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JoKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: CUX + BHV: Eine neue Chance verpasst?

@ andre: Danke! Wusste ich doch, dass man mit dir auch vernünftig schreiben kann.
Zum Inhalt:
Dann nenn es eben einen niederschwelligen Einstieg oder so ähnlich. Für den reisefreudigen Armstorfer könnte man sogar die 1. KK noch herausnehmen, und den Ankeloher betrifft es ohnehin nicht persönlich. Abgesehen davon, dass wir hier in bei stringendem Beachten der Baumstruktur alle auf Bezirksebene spielen würden.
1-2 Spiele pro Jahr wären ja noch okay, aber für uns waren es schon in der 2.- 4.KK in den letzten Jahren je nach Wetter 5-6, nach denen wir große Teile der Geisterstunde im Auto erleben durften. Für euch Cuxhavener sind übrigens manche Reisen in den Südkreis per Autobahn kürzer und angenehmer als in den Näheren Osten. Je weiter du weg von der Autobahn bist, desto unangenehmer wird es - und das betrifft nun mal hauptsächlich den Osten. Mit dem Alkohol bin ich ganz deiner Meinung. Immerhin ist in meinen Pflichtkästen neben dem Geestensaft immer ein Anteil Alkoholfreies. Zwar keine 3er(wobei es wieder auf das Spielsystem ankäme.), aber verbindlich 4er- Mannschaften wäre auch so ein neues Kunststück, das ...
In diesem Sinne bis zum nächsten Kreisverbandstag (, an dem ich auch nicht in die Bütt steigen werde)
Hans