Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2012, 09:25
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTR-Wert vgl. mit Liga und PK

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen

Aber tue es ruhig als "Das Szenario wird nur dann in gewissen Foren aufgefuehrt, wenn argumentiert wird, warum die Turnier-Teilnehmerzahlen mit dem TTR drastisch einbrechen werden."
ab.
Naja...Mal ehrlich...Wenn man das Szenario mal weiterdenkt, dann treffen sich doch in der "höheren" Tunierklasse dann auch wieder die gleichen Spieler. Und weil die, die in der Gruppe spielen sollten, auch alle eine höher spielen, verschiebt sich das ganze Feld halt um eine Klasse. Für den TTR ändert sich nichts.

Ging mir letztes Jahr beim TT-News Tunier so...Da waren im meiner Gruppe von 4 Spielern, dann 3 die, wie ich, eben "eine höher" gestartet waren...Hab auch prompt meinen TTR nach unten verbessert, weil ich zu dämlich war gegen einen dieser Kandidaten zu gewinnen und der noch weniger TTR hatte als ich. So kann es eben auch gehen...Hab mich geärgert, aber nicht wegen TTR, sondern meiner eigenen Unfähigkeit wegen.

Tags drauf in "meiner" Klasse, hab ich es dann besser gemacht...

Also wenn es wirklich Leute gibt, die deswegen nicht mehr zum Tunier fahren...Nun denn...