Hallo zusammen,
spiele zwar nicht in der Klasse, möchte aber dennoch meine Meinung einmal äußern.
Eine solch interessante Landesligastaffel hat es lange ich mich erinnern noch nicht gegeben. Für unsere zweite Mannschaft (RTTC II) freut es mich ganz besonders, dass sie so gut mithalten können und sich auch von dem schlechten Start nicht entmutigen lassen haben. Dies liegt sicher zum einen am überragenden mittleren Paarkreuz, zum anderen aber auch an Karsten Grundmann, der endlich das umsetzt, was er kann. Und die Mannschaft ist sicher noch steigerungsfähig (Doppel, Thorsten Walke). Deswegen ist mit Rahden sicherlich zu rechnen.
Petershagen spielt mich mich überraschend stark. Vor allem die aus dem zweiten Glied hochgerückten Spieler überzeugen. Zudem Achim überragend (wundert mich aber nicht). Bei Lübbecke muss man abwarten. Der Aussetzer in Mennighüffen ist ärgerlich. Gegen die TTUBO und Rahden wird Lübbecke sein wahres Gesicht zeigen müssen.
Zum Thema Bad Oeynhausen: Zwar haben jetzt Norbert und Dr. Becker ausgeholfen, dennoch glaube ich Michaels Aussagen, dass sie mit der gemeldeten Mannschaft zu Ende spielen. Das war auch in der letzten Serie in der Verbandsliga der Fall. Sicher hat Bad Oeynhausen in der Hinterhand vielleicht noch stärkere Spieler, aber wer sich genau umschaut: Wo und in welchen Verein ist das vielleicht nicht der Fall ?? Und mit der aufgestellten Mannschaft gab die TTUBO keinen Punkt ab.
Also hört lieber auf, Euch anzufeinden und freut Euch an der spektakulären Serie.
Schönen Abend
Michael
und vielleicht kommen ja auch beim TTC Rahden II noch ganz andere Spieler in der Rückrunde zum Einsatz