|
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
nachdem nun jede gruppe zum zug kam meine bisherige rangliste:
1)russland: auch wenn tschechien noch nicht der masstab war das war absolut beeindruckend muss man sagen.und zwar ohne wenn und aber!
2)spanien:sicherlich ist das 1:1 gegen italien nicht berauschend gewesen aber spieltechnisch macht ihnen nach wie vor keiner was vor. etwas schmeichelhaftes remis für die italiener die zwar wiedermal defenisv gut standen aber ich persönlich halte nicht viel von italien.
3)deutschland:wir taten uns lange zeit sehr schwer da ändert auch der knappe sieg nix dran.wir haben freilich optimierunbedarf im mitteld und im sturm abwehr war gut (hummels und badstüber überragend). jedoch auch genügend substanz das zu bewerkstelligen.
4)kroatien:vielleicht doch eine art geheimfavorit.irland war zwar kein maßstab aber das war schlicht gut.schätz ich stärker als italien ein...
5)ukraine:spielstark und schewtschenko in topform.ich meine das geht sich aus fürs vf.
6)dänemark: sehr kompakt und zweikampfstark. äußerst effektiv zudem von daher von mich ein ganz heißer kandidat fürs vf. holland und portugal werden wohl bitter weinen...
7)frankreich:zwar eher lau das 1:1 gegen england aber das müsste in der gruppe immernoch für vf reichen.die qualität hierfür ist jedenfalls vorhaden. von england halt ich nach wir vor recht wenig und schweden ist zu schlecht.
8)polen:bisher mau. aber ich trau ihnen mit dem heimvorteil im rücken ne steigerung zu und mit griechenland und tschechien sollten sich 2 mannschaften finden die noch schwächer sein dürften.
die 8 mannschaften seh ich im viertelfinale...
Geändert von Turboblock (12.06.2012 um 13:38 Uhr)
|