Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2000, 13:49
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Tischtennisfreunde,

im Forum zum Thema Spielverlegungen stellte Thomas Höhl die These auf, daß die Uneinheitlichkeit der Tabellen dazu beiträgt, daß diese kaum in den Zeitungen veröffentlicht werden.
Allerdings habe ich bei meiner eigenen Tätigkeit für eine Zeitung die Erfahrung gemacht, daß selbst über für jeden einfach nachvollziehbare Sachen wie Kreismeisterschaften nur dann berichtet wurde, wenn ich auf eigene Initiative einen Bericht geschrieben und dann die Verantwortlichen gedrängt habe, ihn zu veröffentlichen.
Woran liegt es also, daß über jedes Spiel der dritten Senioren-Kreisklasse im Fußball ein halbseitiger Bericht veröffentlicht und Tischtennis einmal pro Woche in drei Worten abgehandelt wird. Ist Tischtennis wirklich so uninteressant oder sind die persönlichen Klüngeleien zwischen Redakteuern und Fußballern (Handballern, Volleyballern etc.) doch entscheidend?
Wenn Ihr Ideen habt, woran das liegen könnte oder besser noch, wie man das ändern kann, dann äußert Euch doch mal.
Viele Grüße

[Diese Nachricht wurde von aleol am 30-03-2000 editiert.]