Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2012, 19:05
mutc mutc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mutc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2012/2013 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von the butterfly Beitrag anzeigen
Na hoffentlich bleibst du auch dort, da kannst du weiternörgeln.

Desweiteren finde ich es richtig, dass die Mannschaften die mehr trainieren und besser sind, am Ende auch aufsteigen, egal ob Dorfmannschaft oder nicht!
Nörgeln wird ja wohl noch erlaubt sein. Ist ja schließlich ein Forum, bei dem jeder Nutzer schreiben darf, was er denkt. Beim Aufstieg hast du ja Recht. Aber ich glaube kaum, dass sich die Dresdner Mannschaften, egal in welcher Staffel, darüber freuen ewig weit mit dem Auto hinzufahren, um dann schließlich doch eine auf den Deckel zu bekommen. (So wie ich das ausgedrückt habe, denke ich nunmal drüber. Damit haben vielleicht ein paar Leute ein Problem, aber das ist mir recht herzlich egal.) Ich weiß, dass das nicht anders lösbar ist, deswegen kann ich es doch aber trotzdem nicht toll finden oder?! Wenigstens spielen die Mannschaften nun nicht mehr sonntags früh um 10:00 Uhr, zumindest viele davon. Ist doch echt das Letzte, wenn man den ganzen Sonntag für eine Freizeitaktivität verplempert, bei der die Familie gar nix von hat. Und das nur mit dem Hintergrund, dass die Heimmannschaft in MS darauf spekuliert, dass die Dresdner nicht kommen. Find ich echt unsportlich...Trainings- oder Punktspielzeiten für Dorfhallen des Kreises MS sind sicher nicht so schwer zu bekommen, wie in Dresden oder anderswo...