Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2012, 05:42
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga Gr.1 2012/2013

Da habe ich ja gerade ein Dejavu, jährlich grüsst die KlassenEinteilungslobby. Alles getreu nach dem Motto: Was für uns gut ist, ist richtig. Dabei werden die Argumente gebogen, bis es passt.

Um mich mal mit einem Gedanken darauf einzulassen: Der "sinnvolle" Vorschlag ist jetzt z.B. auf Kosten der Frankfurter Vereine gemacht worden, die Du anscheinend trennen möchtest und z.B. Oberrad aus der Spielklasse raustrennen willst, in der sie seit Jahren spielen.

Over and out. Ich denke, die Verantwortlichen werden sich davon nicht beeinflussen lassen und einen guten Kompromiss aus Auf-/Absteiger (Spielstärke) und regionalen Aspekten finden. Gerne auch auf die Kritik des Vorjahres eingehend, ohne aber für Tunnelperspektiven alles auf den Kopf zu stellen. Insofern: Schaun mer mal ...