Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
hör nicht auf den Schmarrn aus der Dortmunder Ecke
|
In ca 12 Std. haben wir die erste HZ hinter uns gebracht und der Dortmunder Schmarrn sieht beim Spiel gegen die Holländer den Schweini in einer Schlüsselrolle.
Allerdings werden heut' nicht unbedingt Schweinis spielerische Qualitäten im Vordergrund stehen. Heute ist er als "harter Hund" gefragt, der auch mal 'ne gelbe Karte für ein taktisches Faul riskiert.
Ich hoffe mal, dass meine Prognose, der Wiederauferstehung Schweinis, sich nicht als Dortmunder Schmarrn entpuppt
Gespannt bin ich was Özil betrifft. Dem werden die Holländer sicher sehr körperbetont zusetzen. Hoffe mal, dass er sich nicht all zu sehr davon beeidrucken lässt...
Die holländischen Offensivkräfte in Schach zu halten und sich nicht nur hinten reindrängen zu lassen wird wohl spielentscheidend werden. Auf so viel Abschlusspech der Holländer wie bei dem Spiel gegen die Dänen sollte man nicht unbedingt bauen...
Mein Tipp: 3:1 für Deutschland, davon ein Elfer durch Schweini verwandelt, damit er den Scheiß auch wieder aus seinem bayrischen Dickschädel kriegt