Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2012, 09:43
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 1. Kreisklassen Saison 2012/2013

Klasse Diskussionsansatz Patrick...

Jetzt mal im Ernst. Bei Herren aus der 3.KK stimme ich dir zu. Die kennen das Spiel seit Jahren und entwickeln sich eventuell nicht mehr. Deren Stärke ist dann richtig eingeschätzt aber das auch auf Jugendliche auszuweiten ist Quatsch.

Die kennen ein solches Spiel, wie es in der 3. KK gespielt wird, einfach nicht und gehen dann zumindest im ersten Jahr unter. Und dann hören viele auf. Dann lieber in einer höheren Klasse anfangen und die Jugendlichen anderweitig an ein solches Spiel gewöhnen.

Das mal dazu von meiner Seite.

Zur Situation nächste Saison:

Denke es wird nächste Saison ebenfalls einen großen Leistungsunterschied der oberen 4-5 Mannschaften und denen darunter geben.

Meine These kommt daher, dass ja selbst der 5 und 6. der 2KK aufgestiegen sind und diese ja auch auf die Ligen verteilt werden. Dann hat man pro 1. KK ja zwei bis drei 2. KK Mannschaften, die eigentlich zu schwach sind und einige schwache Mannschaften gibt es in der 1. KK im unteren Drittel ja auch.

Gibt dann wahrscheinlich 4 Mannschaften, die leistungsmäßig nicht unbedingt in die 1.KK gehören...