Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2003, 01:29
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Regionalliga Süd Damen 2003/2004

@ Almi

Auch ich finde, dass Du Unterstützung verdienst, weil du eines der wenigen Mädels bist, das die Regionalliga Süd der Damen "hochhält".

Ich durfte ja am Sonntag bei Eurem Spiel gegen NSU eine knappe Stunde zuschauen. Das war wirklich guter Sport in einer guten Atmosphäre. Manchmal ist wirklich nicht zu verstehen, warum bei Euch weniger Leute zuschauen wie bei den Männern. Mir geht's manchmal wie beim Tennis: Auch da finde ich häufig den Sport der Damen (selbige natürlich auch!) attraktiver als bei den Männern.

Dass das Spiel Eurer Männer gegen Hip ein bisschen prickelnder war, lag an der Spannung und an den Spielen vom Josef Wiltschka, der sich mit David Marek und vor allem mit Felix Bindhammer zwei tolle "Schlachten" geliefert und auch noch gewonnen hat. Das war natürlich Tischtennis vom Feinsten.

"Fein" war's dann auch noch mit Euch in der Kneipe - da haben wir zwei Regionalliga-Freaks uns zum ersten Mal persönlich unterhalten. Ich fand's schön und lustig und werde, wenn Du willst, den persönlichen Kontakt gerne aufrecht erhalten.

Sieht man sich bei den bayerischen Jugendmeisterschaften? Die finden ja vor Deiner Haustüre statt, und einige Deiner Freundinnen sind ja auch vertreten - mit nicht schlechten Aussichten. Ich komme wahrscheinlich am Samstag. Würde mich freuen, Dich zu sehen.