|
Re: Wie wichtig ist TT-News.de für die Entwicklung des TT in Deutschland?
Hallo
Auch wenn das an dieser Stelle wie Schleimerei klingt, aber das ist mir jetzt mal egal.
Wollte mich bei allen Mitarbeitern von TT-News bedanken, die diese Seiten ermöglichen. Ihr macht eine super Arbeit! Ich hoffe du (Thomas) hast dich durch meine Aussagen nicht angegriffen gefühlt. Ich schätze das Forum äußerst und schaue fast jeden Tag mal vorbei. Hier kann ich nach Herzenslust über mein Hobby diskutieren! Habe mich lange nach Tischtennisseiten umgeschaut und glaube auch, dass TT-News DAS Forum ist.
Ich frage mich nur, was ihr gegen die Form des Forums habt??? Natürlich wäre es schön, wenn wir hier das Tischtennis in der Öffentlichkeit "voranbringen" würden. Aber ist dieser Wunsch nicht ein wenig hoch gegriffen??? TT-News ist ein Forum und das ist auch gut so!
Ich kann für mich sagen, dass ich hier sehr gerne mit Gleichgesinnten diskutiere und durch dieses Forum auch wieder mehr Spaß am Tischtennis habe. Ich denke mit dieser Meinung werte ich eure Arbeit nicht ab, sondern spreche euch ein dickes Lob aus. (Hatte das Gefühl deine Kritik galt auch mir, Thomas)
Gruß!
Timo
|