Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2012, 18:03
pelski pelski ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

pelski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum/Ersatz für Donic Waldner Senso Carbon

Da sind wir ja schon zwei die ein WC spielen.

Klar hilft deine Info weiter. Denn je mehr Hölzer man ausschließen kann, desto weniger muss oder braucht man testen.
Letztendlich bin ich ja auch sehr glücklich mit dem WC und jammere hier auf hohem Niveau und mich wundert, dass man hier relativ wenig über einen Klassiker wie das WSC findet.

Wenn man wie ich von schnelleren und auch steiferen Hölzern wie dem Korbel und Viscaria kommt, die nicht ganz so elastisch wie das WSC sind, ist das Block und Konterspiel schon ein wenig gewöhnungsbedürftig auch wenn ich nicht gerade weiche Beläge spiele. VH Acuda S1/ Vega Pro und RH Hurricane 3 / National Pride.
Ansonsten kann ich für mein Spiel keine wirklichen Schwachpunkte beim WC entdecken.
Vom Aufbau fallen mir auch nur die Butterfly Innerforce Hölzer ein die das Carbon direkt nach dem Kern verbaut haben, obwohl ich den Preis für die Innnerforce Hölzer ziemlich utopisch finde und diese aus diesem Grund auch nicht getestet habe. Die dürften aller Wahrscheinlichkeit nach auch fast alle schneller und schwerer als das WSC sein.