Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2003, 07:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Bezirksmeisterschaften Damen Und Herren In Jever

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau

Was die BM angeht finde ich wohl keine Wettpartner unter diesen Bedingungen Das allerdings bestätigt wiederum mein Eingangsposting

Hast die Kurve ja gerade - wenn auch mühevoll - noch mal gekriegt...
Aber laß Dir gesagt sein: Mitten in der Nacht angetrunken nach Haus zu kommen, sich an den Rechner zu setzen und irgendwelche Beiträge zu verfassen, nimmt meist kein gutes Ende...;-)
Und ob ich mein Wettangebot aufrecht erhalte, muß ich mir gut überlegen, wenn der Huder Spitzenspieler schon mitten in der Woche vermehrt dem Alkohol zuspricht...