Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2012, 18:57
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTR-Wert vgl. mit Liga und PK

Kann es sein, dass dies jetzt ein Problem in Bayern ist weil die ganze Situation neu ist? Also dass da auf einmal alle auch höher melden einfach weil es geht? Der TTR trägt dann noch seinen Teil dazu bei, dass es umso mehr sind. Ich verstehe die Probleme nur habe ich es bei uns noch nie so extrem erlebt auch jetzt nicht und bei uns (TTVWH) konnte man schon immer höher melden. Habe oft gerne eine Klasse höher gemeldet weil ich da einfach ausschlafen konnte . Aber dass jemand mehr als eine Klasse übersprungen hat gab es so gut wie gar nicht.
Also vielleicht müssen die Spieler in Bayern erst kapieren, dass mehr als eine Klasse höher kaum Sinn macht (dürfte beiden kaum Spaß machen) und dann pegelt sich das ein wie es sich in den anderen Verbänden schon länger eingepegelt hat. Allerdings bis dahin durchaus ärgerlich.

Man kann übrigens nach unten begrenzen. Im TTVWH gibt es einen Antrag dass man maximal eine Klasse höher spielen darf.