Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2012, 06:34
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Auf und Abstiege KL-3.kk

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Na denn sollen sie mal 5 spiele im HJ machen. Kein Wunder das Damen Mannschafts TT immer mehr den Bach runter geht, wenn ihnen die gleiche Anzahl Spiele wie im Herrenbereich schon viel zu viel ist...Da soll nochmal eine Dame Forderungen nach "Gleichberechtigung" stellen beim TT...wenn ich daran denke was ich mir letztes Jahr da alles anhören durfte ...Da dürfen sie sich nicht wundern bei solchen Aussagen wenn viele Herren sie dann nur noch belächeln bzw nicht ernst/für voll nehmen.
Jetzt bleib mal auf dem Boden.
Die Teilung der Damen in zwei Ligen war der ausdrückliche Wunsch von den Vertretern der Vereine die vorher auch mit den Damen gesprochen haben und die Erfahrung von vor 2 Jahren mit einer großen Liga gemacht haben.
Von einer großen Liga wo immer wieder Mannschaften nicht antreten und auch keine Termine zum verlegen finden bringt keinem was. Ein Verein hat sogar gesagt das sie unter diesen Voraussetzungen wahrscheinlich noch eine Mannschaft melden könnten. Mir ist egal was bei euch in Niederense war, dadurch aber hier den ganzen Damenbereich in den Dreck zuziehen ist total unangebracht.

Auch dein "naja" zur Einteilung der 3.KK. Das ist die unterste Liga, wo die meisten von einfach ein bisschen zocken wollen mehr nicht. Das die keine Lust haben aber dann über eine Stunde zufahren sollte doch absolut JEDEM klar sein. Ich finde das genau richtig das die Verantworten das berücksichtigen.

Du spielst jetzt gerade mal eine Saison bei uns im Kreis, willst aber direkt alles besser wissen und ändern was seit Jahren zur Zufriedenheit aller funktioniert. Erfahrungen aus anderen Kreisen kannst du in meinen Augen bei uns vergessen, da einfach die Entfernung ganz anders sind wie in anderen Kreisen.
Sorry, das musste mal gesagt werden.

Das einzige wo ich dir zustimme ist, das ich es auch problematisch finde, wenn ein Auf- und Abstieg zum Wunschkonzert auf so einer Versammlung wird, das der 6. der 1.KK in die KL Aufsteigt oder der 6. der 2.KK in die 1.KK ist schon sehr bedenklich und war hoffentlich eine Ausnahme.