Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2012, 12:46
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Der Abstieg mit 16 Punkten war wirklich damals für euch hart Jedoch war es ein Abstieg mit Meisterpiwi. Ich habe nur WM gesehen, daher kann ich auch nur über dieses Spiel werten, da ich eure Gegner in der 2.Bzl A/D nicht kenne. Und dieses Doppel möchte ich hier nicht einmal annähernd analysieren. und zu den Bilanzen Warum bist du dann wegen deiner grandiosen Bilanz nach der Vorrunde ins hP gekommen In der Rückrunde hast du eine klasse Bilanz gespielt Jedoch sollte man immer die ganze Saison sehen.
Meisterblock hat gegen WM meisterlich gespielt
Lasst Euch nicht so anpi...! Das war gestern! Der Thread heißt 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013, nicht 2.Bezirksliga AW anno dazumal!