Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2012, 00:13
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

ich hoffe jogi optimiert die elf etwas und nimmt den enttäuschenden poldi endlich vom platz und stellt dafür reus auf. der gesperrte boateng sollte definitv durch den starken bender ersetzt werden. alles andere würde meiner meinung nach schlicht keinen sinn machen...

auch wenn sich die dänen bisher wackern präsentierten sie werden für uns kein stolperstein sein und es wird auf jeden fall einen sieg geben da leg ich mich fest. im tor gibts bei uns keine diskussionen die abwehr steht gut schweini ist wieder unser kopf khedira in guter form und auch gomez bisher wirklich einwandfrei. özil und müller werden sich dagegen noch steigern müssen. richtig kopschmerzen bereitet aber lediglich poldi von daher sollte er weichen müssen.

ausblick aufs vf: für mich fast alles recht eindeutige angelegenheiten. lediglich zwischen kroatien und italien wirds wohl noch ein heißen kampf um rang 2 in der gruppe werden. da ich kroatien bisher aber den tick stärker fand tipp ich auf die kroaten...

potentielle vf's:

deutschland-polen
russland-portugal
spanien-england
frankreich-kroatien

Geändert von Turboblock (16.06.2012 um 00:23 Uhr)