Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2012, 15:34
Benutzerbild von HaLu
HaLu HaLu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HaLu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2012-2013

Zitat:
Zitat von exilhesse Beitrag anzeigen
Zunächst einmal meinte ich natürlich "- oder muß der Tabellenletzte immer absteigen?"

War eigentlich auch meine Meinung, dass dies so ist. Aber manchmal gibt es ja irgendwelche Konstellationen, wo es dann doch nicht so ist.

Warten wir es mal ab.

Heute Abend auf unserem Kreistag gab es bzgl. der Klassenzusammensetzung auch nicht viel Neues. Einzig das Steffenberg der Liga weiterhin erhalten bleibt. Hier gab es zuletzt ja auch Gerüchte, man würde zurückziehen.

Die endgültige Ligazusammensetzung bleibt damit weiterhin bis auf weiteres offen.

Nach der Bezirks Sportausschuss Sitzung am Donnerstag, sieht die Liga wie folgt aus:

01 VfL Marburg
02 TTV Korbach
03 TTV Stadtallendorf
04 TTC Bottenhorn
05 TTC Tenne Steffenberg
06 TTC Burgholz-Kirchhain
07 TTC Mardorf
08 TTC Kellerwald
09 TSV Niederweimar
10 TTV Gönnern II
11 SV Reddighausen
12 TSV Ernsthausen oder TSV Frankenberg

Da aber der TTV Korbach m.E. wohl Einspruch gegen deren NICHT Berücksichtigung in der BOL Einspruch einlegen wird, kann es hier auch noch zu Verschiebungen kommen...

Bei TSV Ernsthausen und TSV Frankenberg steht noch nicht endgültig fest wer spielt, denn Rensthausen hat das vorrecht, da verminderter Abstieg vor vermehrtem Aufstieg geht. Frankenberg hat aber bereits Interesse an der BL signalisiert, von Ernsthausen fehlt noch die aktuelle Rückmeldung...!!!

Es gibt einen Aufsteiger, aber keine Relegation um den Aufstieg. Die beiden 2. der BL-1 und BL-2 spielen ein vorsorgliches Aufstiegsspiel. DieRelegation mit der BOL wird für ein Jahr ausgesetzt, da es in den Spielklassen oberhald der Hessenlige zu gravierenden Änderungen kommen wird und die Hessenliga mehrere Mannschaften auffangen muss...

Es gibt zwei Absteiger und der Zehnte spielt mit den zweiten der BK1 und BK-2 eine Relegationsrunde...

MfG HaLu