Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2003, 16:02
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Vergleich TT-News und TT-Info als Spielleiterprogramm für Bayern

Zitat:
Zitat von BlackMamba
Ich finde es mehr als verwunderlich warum in diesem Forum ohne Angabe von Gründen einfach Beiträge gelöscht werden... so geschehen mit meinem Beitrag von heute mit der Frage ob der oben genannte User nur wegen der Nennung eines Shops verbannt wurde....
Ich hab ihn zwar nicht gelöscht. Aber was der Beitrag mit dem Thema des Threads zu tun hat würde mich schon interessieren. Könntest ja so eine Frage auch direkt stellen. Ansonsten glaube ich nicht, daß in diesem Forum willkürlich gelöscht wird. Und was Claus bzw. den Geächteten betrifft (sofern das ein und diesselbe Person ist, wovon ich auch ausgehe) so denke ich weiß er schon warum er gesperrt wurde und die Frage ist ob Du dies auch unbedingt wissen musst.

Ciao Chris