Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2012, 20:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen

Aber ich könnte mir gut vorstellen, hier im Thread finden sich ein paar Befürworter ...
hier musste mit allem rechnen.

Vorzugsweise Solche werden sich dafür äußern, die sich schwer tun, in - sagen wir - 5 Jahren zusammen überhaupt mal 40 Mille selber zu verdienen.
Mit faul-aufm-Sofa-liegen, Bier saufen, Chips fressen und sich drauf verlassen, dass die "Reichen" sie schon mit durchfüttern, wird das nämlich schwer.
Vielleicht kommt der ein' oder andere dieser Klientel ja in den Genuss des Betreuungsgeldes
Nee, die Linken sind irre.
Jetzt haben sie den letzten, eigentlich gar nicht mehr erforderlichen Nachweis erbracht.
Schickt die allesamt zur MPU.
Ob die noch ganz dicht sind.
Und deren Wähler gleich hinterher.

Ansonsten hat mein morgendlicher Beitrag ja seine erhoffte Wirkung nicht verfehlt.
Stell' ich hocherfreut fest.