Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2012, 02:37
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF World Tour, Brazil Open, 13 Jun 2012 - 17 Jun 2012,

Zitat:
Zitat von beppo Beitrag anzeigen
Lebesson hatte auch Ryu in der Pro A geschlagen das letzte mal als sie gegeneinander gespielt haben (4.06.2011)
Sowas hatte ich schon vermutet. War mir relativ sicher, dass er ihn schon aus der Pro A kennt.

Was die Punkte angeht frage ich mich, ob die Koreaner tatsächlich die selben Überlegungen haben wie wir. Bei einem Finale Oh vs Joo wäre es ja wohl klug, wenn Oh gewinnen würde, nur das müsste ihnen halt auch erstmal klar sein^^. Nicht, dass Oh seinen Kollegen am Ende falscherweise gewinnen lässt.
Wenn Freitas Joo raushaut stellt sich die Frage erst gar nicht. Lehne mich mal aus dem Fenster und sage Freitas gewinnt das Ding. Wie Turbo die Sicherheitstipps vor dem Herren mit Favoritensieg und 4:2 kann jeder .