Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2012, 07:48
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von ultra2 Beitrag anzeigen
Ich "erhebe" mich ja gar nicht darüber. Vielmehr schrieb ich, das ich glaube ich ja das es Menschen gibt die alles erfühlen können.

Was es allerdings bringt, wenn man nicht weiß, wie sich das Gewicht von den 100g zusammensetzt? Natürlich glaube ich dir auch, das du die Zusammensetzung bezüglich des Gewichts von Schwamm und Obergummi erfühlst.
Die Ironie deiner Beiträge war schon gut zu lesen, Schwammstärke riechen und so..

In dem Fall, Obergummi ist so viel leichter wie Schwamm schwerer, bringt wiegen natürlich nichts, das leuchtet mir ein. Ich denke (hoffe) halt das sich nur einzelne Details am Belag ändern, Schwammdicke oder -härte, nicht alles durcheinander. Ich behaupte jetzt einfach mal, die Obergummis sind sich gleicher als die Schwämme es sind. Daher klappt das auswiegen verpackter Beläge doch ganz gut.

Geändert von -crea- (17.06.2012 um 07:56 Uhr)