Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2003, 16:43
Thomas Pfeiffer Thomas Pfeiffer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Re: Vergleich TT-News und TT-Info als Spielleiterprogramm für Bayern

Was ist daran unglücklich? Es hat nichts damit zu tun, daß Claus Mitarbeiter bei TT-Info ist. Er hat an anderer Stelle massiv und vorsätzlich gegen die Forenregeln verstoßen (hatte überhaupt nichts mit TT-Info / TT-Liga zu tun) und ist daraufhin gesperrt worden.
Jetzt hat er sich neu unter anderem Namen angemeldet und hier in diesem Thread Beiträge geschrieben und da eine Neuanmeldung nach Sperrung nicht möglich ist, habe ich ihn natürlich sofort gesperrt, denn wer es einmal so weit kommen lässt, daß er eine rote Karte erhält, der ist raus.
Das hat auch nichts mit Konkurrenz zu tun, wer sich nicht an Forenregeln halten kann, der muß mit Konsequenzen rechnen und Claus hat seinen Rauswurf vorsätzlich provoziert. Und ich finde daß gerade das von Souveränität zeugt, wenn man konsequent handelt und keine Unterschiede macht sondern alle gleich behandelt.

Dein Beitrag wird nicht gelöscht, zieht auch natürlich keine gelbe Karte nach sich, aber mit meinem Beitrag ist diese Rand-Diskussion hier beendet. Es geht in diesem Thread um einen "Vergleich TT-News und TT-Info als Spielleiterprogramm für Bayern" und nicht darum, warum jemand an anderer Stelle gesperrt wurde, aus Gründen die mit diesem Thema hier in keinster Weise etwas zu tun haben.
Wir müssen auch nicht jede Sperrung vor jedem User in aller Ausführlichkeit begründen. Wir machen unsere Arbeit und wenn die User sich an die Forenregeln halten, dann müssen wir Moderatoren nicht in den Vordergrund kommen.

Und @Black Mamba: Ich weiß nicht was Du mit Deinem Beitrag bezwecken willst. Beiträge mit offenen Sätzen die mit "merkwürdig..." enden, sind einfach nur unsachlich.

Diskussion beendet. Zurück zum Thema.

MfG, Thomas Pfeiffer
Moderator TT-NEWS