Also man kann nicht einfach etwas in den Raum stellen und dann die Diskussion beenden... zu den Vorwürfen möchte ich schon noch Stellung beziehen wenn es erlaubt ist... für mich ist nach wie vor unklar warum der User verbannt wurde, anscheinend muss dies auch hier nicht begründet werden. Und für mich hatte die Frage sehr wohl mit dem Thema zu tun, schließlich hatte sich dieser Claus sehr rege an der Diskussion beteiligt und das ist doch der Sinn dieses Threads.
So, es reicht jetzt. Nach der Verwarnung auf der vorherigen Seite, erhälst Du jetzt hiermit offiziell die gelbe Karte, denn Dein einziges Ziel scheint es zu sein, hier provozieren zu wollen und Öl ins Feuer schütten zu wollen. Ich habe Dir in mehreren privaten Nachrichten eine umfassende Erklärung geliefert, also gib Dich bitte nicht so unwissend. Mit Deinem freundlichen Einverständnis kann ich ja diese Nachrichten veröffentlichen, dann kann sich jeder sein eigenes Bild über die Situation machen.
Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Landfried - www.TT-NEWS.de
Ich möchte an dieser Stelle alle die auch mal unsachliche Beiträge schreiben wollen recht herzlich auf das Forum von TT-STA (
http://www.tt-sta.de)einladen. Ich hoffe das war jetzt nicht verbotene Werbung und zieht irgendwelche Karten nach sich... so das wars jetzt aber wirklich zu diesem Randthema, die Diskussion über das eigentliche Thema kann nun weitergehen.