Moin,
puuh, das wird wieder schwer die nächste Saison.
In der Gruppe 5 werden Haingründau und Nidderau II am Ende die ersten beiden Plätze belegen. Insgesamt gebe ich Jörg Recht - die Gruppe ist noch´nen Tick stärker geworden.
Im Abstiegskampf wird es ganz eng. Ich glaube, die halbe Liga kommt da infrage und kaum eine Mannschaft kann sich in Sicherheit wiegen. Wenn z. B. bei einer dieser Mannschaften ein Spieler länger ausfällt, kann ihr das schon zum Verhängnis werden. Es wird in der Gruppe 5 im unteren Tabellendrittel sehr spannend werden, weil es so ausgelichen ist.
@pistolero: Unterreichenbach 2 doch wieder in die BK, weil die BL mit 11 Mannschaften unterbesetzt war und eine Mannschaft in die BL aufgerutscht ist.
Gründau III (BK Gruppe 6)wäre zuerst am Zug gewesen, wollte aber offensichtlich nicht in die BL. Somit hat Bernbach II (ehemal BK Gruppe 5) diese Option ziehen können. Deshalb ist URB jetzt auch in der Gruppe 5 gelandet.
In der Gruppe 6 sind Neuberg II und Langenselbold III wohl die Aufstiegsaspiranten, wobei man schauen muß, wie die Aufstellungen letzten Endes aussehen. In Abstiegsgefahr sehe ich Windecken. Wer da noch infrage kommen könnte, waage ich mangels Informationen nicht tippen.
Tippspiel: Ich fände es toll, wenn es das wieder gäbe. Wäre das nicht eine Aufgabe für Jägerschnitzel ?