Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 17.06.2012, 20:28
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 1.270
AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tibhar 5Q

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Haben andere User auch dieses Problem?

Klingt für mich überraschend, zumal der 1Q (immerhin gleiche Produktfamilie) sehr gute Haltbarkeitseigenschaften aufweist...
Kann ich so für meinen 5Q nicht bestätigen, habe nach rd. 6-8 Spielstd. keinerlei bleibende Abdrücke. Des Weiteren finde ich das OG keinesfalls stramm wie bei einem Aurus Soft, sondern eher weich, ähnlich eines Acuda S3 oder Genius Optimum, Vega Asia. Ein Hexer Duro ist allerdings vom OG etwas härter.
Einen besonderen Geruch kann ich bei meinem 5Q ebenfalls nicht bestätigen, es viel mir eher auf, dass der Belag direkt nach dem auspacken mit der geruchsärmste ESN Belag war, den ich je hatte. @Merkur: Was hast Du denn für ein komisches Exemplar vom 5Q erwischt, kann ich nicht nachvollziehen Den von Dir verglichenen Hexer Duro halte ich übrigens für den vom Spinpotential her am häufigsten unterschätzten Belag. Daher ist es m.E. schon recht gut möglich, dass der Duro etwas spinniger als ein 5Q ist. In 1,9 konnte ich dies jedoch nicht feststellen (beide gleich). Katapult hat der 5Q allerdings mehr.
__________________
NI Belag | TT-Holz mit Kunstfaser | NI Belag
Mit Zitat antworten