Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl
Ich glaube, dass Starnberg Erdweg durchaus einen Punkt abknüpfen kann - mit sehr starkem Einser und ausgeglichener, junger Mannschaft; Ramesh und Vladi in der Mitte sind sicherlich nicht ohne. Wie auch immer, die ersten beiden Plätze sind fest an diese beiden Teams vergeben, und mit der Relegation sollte das klappen.
Ansonsten schätze ich die Spielstärke ähnlich ein wie Tobi - was die Aufstellungen angeht, kannst Du ja gerne mal anfangen mit dem Offenlegen, Markus  . (Bei uns gibt's übrigens keine Überraschungen...)
|
Bei uns auch nicht.
Einen neuen auf 3. Ich vermutlich auf eins und dann ggf. tauschen 2 die Positionen. Vorausgesetzt unser Wechselantrag für die 1. und 2. gehen endlich durch. Vermutlich hat Becks noch kein Cent an den ausländischen Verband abgedrückt. Wir gehen praktisch mit 7 an den Start, da meine Kollegen in einem Alter sind, wo sie scheinbar immer mal eine Pause benötigen und Piwi ein paar Punkte in der 3. einsammeln muss
Auf alle Fälle freue ich mich, endlich mal deinen Bruder zu treffen, der fehlt mir noch ein meiner Sammlung.