Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2012, 08:33
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
"An Scheißdreck hams gspuit! Uninspiriert, bieder im Angriff und völlig desolat im offensiven Mittelfeld! An richtigen Scheißdreck!"
Na endlich einer, der mein Ungemach von gestern Abend versteht und offensichtlich das selbe Spiel wie ich sah

Nach dem Spiel von gestern könnt' ich glatt zum Lahm-Fan mutieren. War aus meiner Sicht neben Khedira, Poldi und den beiden Innenverteidigern einer der wenigen Lichtblicke..

...ob ein Höwedes, ein Reus und ein Götze bei der EM noch mal die Chance kriegen ihr Können unter Beweis zu stellen Nicht nur bei Höwedes dürften die Chancen fast gegen Null gehen, wobei man im Falle Höwedes, solange Boateng fit ist, Verständnis haben kann. Bei Götze wegen der langen Verletzung zumindest mit Abstrichen, denn ein Schweini kriegt sie schließlich auch. Der hatte nur gegen Holland einen guten Tag erwischt. Im Falle Reus geht mir allerdings sogar heutmorgen noch der Hut hoch

Egal, Schwamm drüber und am Freitag erst mal - mit welchem Personal auch immer - den Gyrosspieß sezieren