Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2003, 18:15
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TSG Oberrad 1 - TTC Dornbusch/Niederursel 3 7-9

Zitat:
Zitat von Mephisto
Radojevic/Uddin - Petrouchanski/Diehl 1-3 (total unnötig, unkonzentriert, nervös)
Krämer/Seipel - Moczygemba/Malasomma 3-2 (gutes Spiel, in Verlängerung vom 5., auch glücklich)
Kaminski/Jöst - Roscher/Wenske 0-3 (leider klar, 2.Niederlage von Kam/Jös)

Radojevic-Malasomma 2-3 (Malasomma sehr geschickt und sicher, Rado schlecht getroffen)
Krämer-Moczygemba 3-2 (eigentlich zu knapp, weil Krämer überlegen war)
Kaminski-Roscher 3-2 (nach 0:2 eine klasse Leistung, normalerweise gewinnt ein junger Spieler sowas nicht, einzigste Niederlage Roscher)
Seipel-Petrouchanski 3-1 (trotz Satzverlust glasklar)
Uddin-Wenske 3-1 (trotz Satzverlust glasklar)
Jöst-Diehl 1-3 (1.Satz gut, dann nichts mehr getroffen, glasklar)
Radojevic-Moczygemba 3-0 (glasklar)
Krämer-Malasomma 1-3 (gutes Spiel von beiden mit viel langen Ballwechseln, 2.Niederlage für Krämer)
Kaminski-Petouchanski 3-1 (trotz Satzverlust glasklar)
Seipel-Roscher 2-3 (knapp, schade)
Uddin-Diehl 0-3 (Diehl hat keine Fehler gemacht, Uddin zu unsicher)
Jöst-Wenske 2-3 (völlig unnötig verzockt im 4.Satz)

Radojevic/Uddin - Moczygemba/Malasomma 1-3 (Moc/Mal geschickt, Rad/Udd zu passiv)

Da ich den Spielbericht nicht vorliegen habe, bin ich mir mit den Satzverhältnissen nicht 100% sicher.

Kurioser Spielverlauf: 1:3, 5:3, 7:5, 7:9

Ergebnis aus unserer Sicht zwar extrem unglücklich, aber nicht unverdient für Dornbusch/Niederursel, im entscheidenden Moment haben wir verpasst, den Sack zu zu machen, das Spiel verzockt. Unsere Achillesferse waren die Doppel und das hintere Paarkreuz. Vorne hätten wir uns auch mehr erwartet, in der Mitte evtl. etwas weniger.

Hätte wohl vor der Runde keiner erwartet, dass Dornbusch/Niederursel nach der Vorrunde ganz oben steht und Eschersheim so konstant spielt (auch ich nicht). Mal schauen, ob die Serie hält. Wird eine spannende Rückrunde. Wir werden auf jeden Fall versuchen, anzugreifen, auch wenn nachdem Spiel von Sa. die Stimmung natürlich besser sein könnte ...
Leute, Leute das Spiel hätte ich wirklich gerne gesehen.
Ich kann es echt nicht fassen das genau die Spieler auf der Seite von Dornbusch die Matchwinner waren auf die ich keine 50Cent gesetzt hätte Malasomma, Diehl und Diehl Petrouschansky im Doppel Vor dem Spiel hätte ich diese 5 Punkte sicher auf der Habenseite von Oberrad gesehen
Hut ab vor DONI eine super Mannschaftsleitung über die ganze Vorrunde mit einem herausragenden Dr.Roscher
Ich glaube aber noch das Oberrad aufsteigt, denn DONI hat nach meiner Einschätzung am Limit gespietl und glaube nicht sie es schaffen so die ganze Runde durchzuspielen und die Jungen aus Oberrad entwickeln sich weiter.

Gratulation an Krämer und Kaminski für die tolle Entwicklung

Grüße,

Noppenjoe