|
AW: Donic Bluefire M1
Die Sache ist ja so wie vom Noppenzar beschrieben. Die Dinger spielen sich am Anfang vielversprechend, doch dann fallen die Spieleigenschaften nach vier Wochen der mangelnden Haltbarkeit zum Opfer.
Das ist genau die Stelle, an der keine der anderen Firmen an die Tenergyreihe von Butterfly heranreicht. Da ist es am Ende dann auch völlig egal, ob ich den Tenergy spiele oder zu einem anderen Modell wechsle. Für den Tenergy zahlt man am Ende 15 bis 20,- Euro mehr, aber die Haltbarkeit des Produktes ist deutlich besser. Ich würde für die 15,- Euro Ersparnis nach wie vor keine Andro, Donic oder Joolaprodukte kaufen, einfach weil die Haltbarkeit miserabel ist und auch bei vorangegangenen Produkten schon war. Vor allem hat man es immer noch nicht geschafft, die Obergummis auf den Stand eines Tenergy 05 zu bringen.
Verstehe viele da einfach nicht, die dann sagen, dass für sie an irgendeiner Stelle eine Preismarke erreicht ist, bei der sie ein Produkt nicht mehr kaufen wollen, kaufen aber im gleichen Zeitraum statt einem Tenergy zwei Produkte der anderen Firmen, weil die Haltbarkeit deutlich schlechter ist.
|