Thema: DHS Power G7
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2012, 13:12
penholderspieler penholderspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

penholderspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS POWER G7 (Ma Long Holz)

Zitat:
Zitat von rAzfaz Beitrag anzeigen
ich denke was ich kaufe, ist für dich wohl nicht von Relevanz.

XXXXXXXXX

Achtung! Bitte Forenregeln beachten! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

und ich spiele nunmal ab 92 g Hölzer.

und ich gehe mal davon aus, dass man das 506 gar nicht kaufen könnte.
soweit ich weiss hat der Holzhersteller DHS speziell für Malong ungefähr 6 Hölzer hergestellt und 4 davon sind die richtigen Hölzer, die malong spielt. Das Holz 506 ist natürlich in China erhältlich, aber ca. 230 Euro will niemand kaufen, auch wenn es ist richtig geil!

Wegen keinen Leistungsanstieg von malong hat Liu Guoliang ihn gefordert, die Ausrüstung zu wechseln. Dann ist er in kurzer Zeit als Sponsorspieler vom DHS gewesen und DHS hat für Ihn die Profi-Hölzer hergestellt. Mit dem Ende von Timo Boll serie (früher TBS und Boll ALC) kommt er in einer neuen Era. Nicht nur hat er das Holz mit Zusatzmaterial zu den 7- Schichten-Vollholz gewechselt, sondern er spielt jetzt aber den getunten Neo Hurricane 3 blue Sponge Nationalversion (früher Orange Sponge).

Das auf dem Markt neuzugelassene holz Hurricane Long 2 ist in Struktur ähnlich wie 506 und auch ein hochklassiges Holz für fortschrittene bzw. Profispieler.