Zitat:
Zitat von Kyuss
Und das stimmt einfach so nicht !
|
Ich finde das kannst du nicht einfach so sagen. Da müsstest du schon benennen, welche Punkte genau zu meinst. Sicherlich gibt es im ein oder anderen Punkt abweichende Erfahrungen, aber ich stelle ja nicht einfach irgendwelche Dinge hier ein, um Produkte schlecht zu machen. Ich habe jahrelang Stiga und Friendshipbeläge gespielt und war bei diesen ebenfalls von der Haltbarkeit sehr überzeugt.
Deinen Erfahrungen nach mit ESN Produkten mag das so sein, aber bei uns im Verein spielen allerdings sehr viele weiter mit dem T05 oder sind sogar auf Grund von mit anderen Belägen auf Grund der Haltbarkeit erlangten Frustrationen zum T05 erst gewechselt.
Da kann man an dieser Stelle sicher davon sprechen, dass es da verschiedene Erfahrungen gibt, aber wir haben seit Jahren im Verein Leute, die auf die Haltbarkeit von Androprodukten schimpfen, die nach 1-2 Monaten mit normaler Trainingsintensität völlig durchgespielt und unansehnlich sind.
Spiele selbst meine Tenergy eine Halbserie lang und kann bis auf einen gewissen Verlust des werkseitigen Tuners und einer leichten Veränderung der Oberfläche nach vier Monaten dort kaum einen Unterschied feststellen. Bei den Rasant und Rhyzm war dies nach der Hälfte der Zeit so.