Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2012, 15:24
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Man sollte es auch mal so sehen: Schau dir die Spieler an, die Morten Olsen zur Verfügung standen und dann halte mal die Elitekicker, die Löw zur Verfügung hatte dagegen. Klarer Sieg für Morten!!!

Meine ich jetzt nicht böse, aber glaubst Du wirklich den Scheiß, den Du schreibst?

Nochmal, nur für Dich:

Wäre es Dir lieber, das Turnier aus der Sicht eines Polen, Russen, Dänen, Iren oder Holländers anzusehen? Heute Abend kommt noch 'ne Mannschaft hinzu, die doch recht gern' mit der katastrophalen Mannschaft tauschen würde, die mit 9 von 9 möglichen Punkten die Gruppe B gewonnen hat. Und in dieser Gruppe B gab es nur Mannschaften, die sich bspw. in der Gruppe A zum Weiterkommen gelangweilt hätten. Ja, ist übertrieben, aber nur diese Sprache wird von einigen hier verstanden...

Aber der Löw ist soooooo dooooooof. Der Bender ist soooooo schlecht. Und der Schweinsteiger erst. Der kann's gar nicht. Von Özil ganz zu schweigen. Oder der Lahm im 1. Spiel. Oh mein Gott! Oder, oder, oder, oder.

Wenn Deutschland den Titel holt, wird es ausschließlich über Özil gehen. Welches Team ist schon in der Situation, dass ein Hauptdarsteller in den eigenen Reihen noch ein Steigerungspotential von 80 % hat? Und das, obwohl man trotz dessen Katastrophen-Performance 9 von 9 geholt hat.

Hab' also nichts Doofes zum Mittagessen gegessen. Nur dieses Dummgequatsche geht mir auf den Sack!

Außerdem hieß es, dass hier zuviel Harmonie herrschen würde. Dein Held hat sowas mal erwähnt. Und Du als sein Zipfel tust 'ne Menge dafür, dass sich das ändert...

Das musste mal gesagt werden! Schließlich hat der Verlauf dieses Threads bisher nicht 9 von 9 Punkten geholt...